Back to All Events

PRIMA Internationales Theaterfestival für die Jüngsten


Schweiz/Liechtenstein

Theater ist für alle, Kunst kennt kein Alter! Vom 10.1. – 5.2. 2020 veranstalten wir zum ersten Mal PRIMA, das internationale Theaterfestival für die Jüngsten in der Schweiz und Liechtenstein. Mit qualitativ hochwertiger Kunst auf der Bühne und einem vielfältigen, spannenden Rahmenprogramm – für Familien mit Kindern unter 4 Jahren, Kitagruppen und Fachkräfte aus Kunst und frühkindlicher Bildung.

Inspiration zu kultureller Tätigkeit fängt bei den Jüngsten an, gehört jedoch in den meisten Theaterhäusern noch nicht zum selbstverständlichen Programm. Das möchten wir ändern. Deswegen haben wir uns im Verein PRIMA als Netzwerk mit sechs Theaterhäusern in der Schweiz und Liechtenstein zusammengetan.

Das detaillierte Programm wird im Herbst 2019 veröffentlicht. 

Earlier Event: September 6
Onstage Festival
Later Event: June 16
Figura Theaterfestival